English (Aktiv: Deutsch)

Calendar

21C3 Feedback

2005-01-03 00:00:00, tim

Der 21C3 ist jetzt vorbei, aber wir sind immer noch dabei, Euer Feedback zu der Veranstaltung im Allgemeinen und den Vorträgen und Workshops im Besonderen zu sammeln. Bitte tragt Eure Erfahrungen und Meinungen bei, damit wir daraus für kommende Veranstaltungen passende Schlußfolgerungen ziehen können.

Die Liste von Vorträgen und Workshops auf der offiziellen 21C3-Webseite enthält nun unter dem Icon für jede Veranstaltung einen Feedback-Link, der zu einem Formular mit ein paar Fragen führt, die wir gerne von Euch beantwortet sehen möchten.

Die Berichterstattung vom 21C3 ist noch lange nicht vorbei. Unser 21C3 Congress Weblog wird in den nächsten Tagen und Wochen noch das eine oder andere zu berichten wissen. Außerdem werden wir demnächst die Aufzeichnungen der Veranstaltungen veröffentlichen. Alle Details dazu entnehmt Ihr bitte dem Weblog.