Deutsch (Active: English)

Calendar

Camp Registration Server online

2003-07-03 00:00:00, tim

Der Registrierungs-Server des Chaos Communication Camp ist jetzt online.

Der Camp Registration Server ist jetzt (endlich) online. Alle Teilnehmer des Camps können sich hier ihren CampLogin sichern.

Außerdem gibt es jetzt auch eine kleine Info Web Site zum Camp, die die wichtigsten Informationen aus dem CampWiki zusammenfasst. Sie ist noch ein wenig knapp und wird in den nächsten Tagen noch ein wenig ausgebaut.

Wir bitten alle Teilnehmer des Camps ihren Eintrittspreis unbedingt im Voraus zu entrichten, da wir auf die Zahlung zur Vorfinanzierung der Veranstaltung dringed angewiesen sind. Desweiteren fehlen uns auch noch ein paar stattliche Server für unser NOC. Wer helfen kann, möge doch bitte mit uns in Kontakt treten.

Tags