English

Chaosradio: Relaunch der Webseite

Die Webseite von Chaosradio wurde komplett überarbeitet, und das bisherige Angebot kommt jetzt in neuer Struktur daher. Die bisher nur als Gesamtpaket angebotenen Podcasts des CCC können jetzt auch separat abonniert werden, und es wurden neue Podcasts bereitgestellt. Unter anderem lassen sich jetzt auch die alten Ausgaben der Datenschleuder als PDF-Podcast beziehen.

Die Webseite von Chaosradio wurde in Inhalt und Struktur komplett überarbeitet und bietet die verfügbaren Resourcen deutlich übersichtlicher als bisher an. Die bisherigen Inhalte des Chaosradio-Podcasts lassen sich jetzt auch als separate Podcasts beziehen: Chaosradio, Chaosradio Express und Chaos TV.

Der alte Chaosradio-Feed wird auf einen neuen kombinierten Feed weitergeleitet. Wer bisher also "Chaosradio" abonniert hat, sieht jetzt einen Feed namens "Chaosradio, Chaosradio Express und Chaos TV". Man erhält also den gleichen Inhalt wie bisher.

Neu ist ein PDF-Podcast für Die Datenschleuder. Dort werden Zug um Zug alle alten Datenschleudern erscheinen. Nicht alle Ausgaben sind bereits in PDF umgerechnet. Das kann sich auch noch ein wenig hinziehen, da noch einige historische Dateiformate exhumiert werden müssen. Wer aber den Podcast abonniert, erhält von allen Nachzüglern automatisch Kenntnis.

Weitere Angebote sind das "Dossier Chaotique" und "Chaosradio International". Schaut Euch einfach mal um.